Letztes Feedback

Meta





 

It's getting better :).

So Freunde der Sonne, nun bin ich wirklich seit 5 Tagen in Australien. Irgendwie ist das alles noch ein bisschen unrealistisch... aber es ist wahr.. Ich bin da :D Es sind erst ein paar Tage vergangen & ich könnte euch schon 100 Dinge erzählen, aber wo fang ich am besten an?! Für alle, die es noch nicht wissen: mein Start war ziemlich holprig. Ich bin, nachdem die Reise an sich wirklich super geklappt hat, morgens gegen 4:00Uhr in Darwin gelandet. Mein Rucksack nur leider nicht. Ich stand am Gepäckband und wurde nach ca 15 Minuten warten dann doch mal etwas nervös.. Zu recht. Denn er kam nicht. Dadurch hab ich aber gleich die Hilfsbereitschaft der Australier hier zu spüren bekommen. Mir wurde sofort geholfen . Naja, nichtsdestotrotz war es natürlich mehr als blöd, dass er nicht da war. Was nun?! Nach 27h Reise war ich nicht mehr die Coolste. Deswegen wundert es euch sicher nicht, wenn ich euch erzähle, dass erstmal die Trän'chen geflossen sind. Aaaaaaber. Ich bin ja ein Glückskind :D Der Rucksack ist heute bei mir angekommen. Jetzt kann es so richtig losgehen . Ansonsten hab ich von Beginn an riesiges Glück. Ich bin dank Ändy, einer Freundin(<3), bei Aman untergekommen. Mit dem echten backpacker Leben hat das nicht viel zu tun.. Kein Zimmer, in dem noch 7 andere Leute schlafen, kein abgefucktes hostel & vor allem keine 35$ die Nacht. Mit dieser krassen Gastfreundschaft muss ich erst noch lernen umzugehen. Achja, das ist so eine Wohnanlage von der Army... Inklusive 3(!!!) Pools . Gestern waren wir am Abend auf dem 'Mindil Markt'. Nach Sonnenuntergang, den wir am Strand zugeschaut haben, kann man dort Souvenirs kaufen, unfassbar leckere Sachen essen oder ein paar Künstlern zuschauen. Wunderschön & genau mein Ding . Ansonsten leb ich hier so in den Tag hinein. Aber gut, bin ja grad erst angekommen . Diese Woche werde ich Darwin mal erkunden & vielleicht geht meine Reise nächste Woche schon weiter.. Ich versuch jetzt regelmäßiger was für euch zu schreiben. Denn auch, wenn nix passiert, hab ich euch hier immer ne Menge zu erzählen :D Ich denk an euch & hab euch lieb. Eure Maxi

22.9.14 12:29, kommentieren

Werbung


...es geht los & ich bin mittendrin :)

So ihr Lieben, ich nutze mal die Zeit hier in Kuala Lumpur & schreibe einen ersten 'Bericht' für euch . Bis hierhin hat alles gut geklappt.. Und die größte Etappe hab ich ja nun geschafft. Den Rest mach ich jetzt auch noch . Malaysia Airline war auch gar nicht so schlimm, aber ich muss zugeben, dass mir bei jedem kleinen Gewackel etwas mulmig wurde :D.. Als dann auch noch die Notausgänge angefangen haben zu leuchten und zu piepen hatte ich kurz Panik. Aber... Alles coolio. Nix passiert . Der Abschied in Berlin war zwar tränenreich, aber schön. Danke euch Verrückten nochmal dafür .. So, fürs erste sollte das reichen. Ist ja auch noch nicht viel passiert . Hab euch lieb, Maxi

1 Kommentar 17.9.14 14:02, kommentieren