Letztes Feedback

Meta





 

...es geht los & ich bin mittendrin :)

So ihr Lieben, ich nutze mal die Zeit hier in Kuala Lumpur & schreibe einen ersten 'Bericht' für euch . Bis hierhin hat alles gut geklappt.. Und die größte Etappe hab ich ja nun geschafft. Den Rest mach ich jetzt auch noch . Malaysia Airline war auch gar nicht so schlimm, aber ich muss zugeben, dass mir bei jedem kleinen Gewackel etwas mulmig wurde :D.. Als dann auch noch die Notausgänge angefangen haben zu leuchten und zu piepen hatte ich kurz Panik. Aber... Alles coolio. Nix passiert . Der Abschied in Berlin war zwar tränenreich, aber schön. Danke euch Verrückten nochmal dafür .. So, fürs erste sollte das reichen. Ist ja auch noch nicht viel passiert . Hab euch lieb, Maxi

17.9.14 14:02

Letzte Einträge: It's getting better :)., Ich & die Technik :D, ...is' ne Menge los ;).

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linda (17.9.14 15:58)
Uiiiii ein Blog <3 wie schön!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen